Telefonische Gesprächszeit


Ich verbinde den Begriff 'Reichtum' in erster Linie damit, 'Zugang zu etwas' zu haben.
Bezogen auf meinen Beruf bin ich daher der Ansicht, dass es für jeden Menschen
die Möglichkeit geben muss, dass ihm zugehört wird. Die neutrale Sicht des Zuhörenden
ermöglicht einen veränderten Blickwinkel auf Dinge, was ein wandlungsweisender Impuls
für den nächsten Schritt im Leben sein kann.

Deshalb biete ich seit Juni 2011 einmal pro Woche, wechselweise vormittags und abends,
eine Telefonische Gesprächszeit an. Aus der Erfahrung heraus hat sich die Zeitspanne von
15 bis 20 Minuten pro Einzelgespräch als sinnvoll erwiesen. Diese Gesprächszeit biete ich Ihnen kostenfrei an.
Jeder ist willkommen.

Die nächsten Gesprächszeiten finden am

Donnerstag, 10.11.2016, von 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr, sowie

Dienstag, 15.11.2016, von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr statt.





Version: 8.11.2016